Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf verschiedene Fragen zur Job-Börse fundraising-jobs.de.
Sollten Sie hier keine Antwort finden, schreiben Sie uns gern an service@fundraising-magazin.de oder rufen Sie uns an: 0351/876 27 80.
Was ist fundraising-jobs.de?
Fundraising-Jobs.de ist die Online-Stellenbörse des Fundraising-Magazins. Hier finden Sie zielgenau Ihre neuen Mitarbeiter/innen oder auch Ihren Traumjob in gemeinnützigen Einrichtungen.
Was kosten die Anzeigen auf fundraising-jobs.de?
In der Online-Stellenbörse des Fundraising-Magazins sind Job-Anzeigen im gemeinnützigen Bereich kostenlos.
Wie lange sind die Job-Anzeigen online?
Ihre Job-Anzeigen stehen sofort online, Sie können sie – vorbehaltlich unserer redaktionellen Prüfung – bis zu 4 Wochen auf fundraising-jobs.de stehen lassen.
Ich möchte die Laufzeit meiner Job-Anzeige verlängern.
Loggen Sie sich ein, wählen Sie die entsprechende Anzeige aus und kopieren Sie diese. In der kopierten Anzeige beginnt die Laufzeit erneut.
Ich möchte die Laufzeit meiner Job-Anzeige beenden.
Loggen Sie sich ein, wählen Sie die entsprechende Anzeige aus und löschen Sie diese. Die Job-Anzeige wird nicht mehr angezeigt.
Ich möchte den Inhalt meiner Job-Anzeige ändern.
Loggen Sie sich ein, wählen Sie die entsprechende Anzeige aus wählen Sie die Option „bearbeiten“ aus. Nun können Sie den Inhalt der Job-Anzeige beliebig ändern.
Wie kommen meine Stellenanzeigen ins gedruckte Magazin?
Stellenanzeigen im gedruckten Fundraising-Magazin können mit einer Preisermäßigung von 30 % geschaltet werden. Alle notwendigen Informationen, wie Formate, Termine und Preise finden Sie hier.