Mit Freier Software die Welt verbessern

Rund 11.000 Organisationen weltweit nutzen die Freie Open Source Software „CiviCRM“ für Kontaktverwaltung, Fundraising, Veranstaltungsmanagement und vieles mehr. Wir von civiservice.de haben CiviCRM inzwischen bei 30 gemeinnützigen Organisationen eingeführt, und bieten auch Hosting und Support an. Wir haben den deutschen CiviCRM-Verein „Software für Engagierte e.V.“ mitgegründet und engagieren uns in der internationalen CiviCRM Community.

Unser Schwerpunkt sind Initiativen, Vereine und Stiftungen mit zu uns passender Ausrichtung u.a. aus den Bereichen Kultur, Umwelt, Verkehrswende, Menschenrechte und Friedensarbeit. Dabei bringen wir ganz unterschiedliche Kompetenzen ein, waren teils selbst CiviCRM-Nutzer*innen und haben berufliche Erfahrungen aus Softwareentwicklung, IT-Beratung, Politik und Fundraising.

Wir suchen als Verstärkung für unser dreiköpfiges Team:

CiviCRM-Admins

Implementierungsberater*innen für CiviCRM

Programmierer*innen (PHP, JavaScript, MySQL)

Webdesigner*innen (mit Erfahrung in Wordpress und möglichst auch Drupal8).

Derzeit sind wir in einer spannenden Phase im Aufbau von civiservice.de als deutschlandweit tätiges Startup mit großen Gestaltungsmöglichkeiten für das ganze Team. Wir freuen uns nicht erst seit dem Digitalisierungsschub durch Corona über eine große Nachfrage und wollen unser geplantes Wachstum nun beschleunigen.

Hast du Erfahrungen aus einem oder mehreren dieser Bereiche?
Bringst du Begeisterung für Freie Software mit?
Und möchtest du deine Kompetenzen als Hebel für eine bessere Welt einsetzen?

Dann solltest du dich bei uns bewerben. Wir suchen Mitarbeiter*innen in Vollzeit oder Teilzeit, vorzugsweise im Homeoffice.

 

Bewerbungen bitte per Mail an: bewerbung@civiservice.de

Rückfragen und Vorgespräche gerne auch telefonisch: 0611-360 56 56 2

 

civiservice.de
Detlev Sieber
Rheingaustr. 167
65203 Wiesbaden