Die WÖF München GmbH ist eine Agentur für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising für Non-Profit-Organisationen im Bereich Tierschutz.

Wir entwickeln individuelle Strategien, Kampagnen und Maßnahmen und setzen diese zuverlässig und effektiv um.

Wir scheuen uns nicht, neue Wege zu gehen, kreativ (und auch manchmal quer) zu denken, damit unsere Kunden mit ungewöhnlichen Ideen neue Partner und Spender gewinnen können. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei, jederzeit ein transparentes, professionelles sowie positiv emotional gefärbtes Image zu transportieren, um eine tragfähige Beziehung zu den Förderern aufzubauen. Denn: FUNDRAISING = FRIENDRAISING

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. März 2020:

eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Fundraising (w/m/x)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Betreuung der Besucher auf dem Gelände unserer Kunden (Tierheim)
  • Verwaltung und Planung von sozialen Projekten
  • Stammdatenverwaltung der Spender unserer Kunden
  • Empfangstätigkeiten
  • Akquise von Tombola Spenden für Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei Infoständen für den Tierschutz

Ihr Profil:

  • Kunden- und Teamorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Koordinations- und Organisationsstärke
  • Freude am Networking und an der Kontaktpflege
  • Fit in allen gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie selbstverständlich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.
Weitere Informationen zu unserer Agentur finden Sie unter: www.woef-muenchen.de

Art der Stelle: Vollzeit

Ansprechpartnerin:

Jillian Moss

Mail: j.moss@woef-muenchen.de