Als Manager:in für Kosten- & Personalverwaltung verwaltest und strukturierst du unsere Organisation administrativ. Dazu übernimmst du vor allem Tätigkeiten im Buchhaltungsbereich (der Verwaltung und Planung unserer Finanzen) – aber auch Verantwortung im Personalbereich (Verträge, Arbeitszeugnisse etc.). Mit deiner strukturierten Verwaltung der Finanzen und des Personals schaffst du die Voraussetzungen, damit wir gemeinsam als FMP-Team wirkungsvolle Arbeit machen können.

Das Future Matters Project (FMP) unterstützt soziale Bewegungen, Durchbrüche bei den größten Problemen unserer Zeit zu erzielen. Unsere Mission ist es, wissenschaftliche Forschungserkenntnisse über Erfolge und Fehlschläge sozialer Bewegungen zusammenzuführen und daraus ein replizierbares Movement-Building-Modell zu entwickeln. 

  • Deadline: 21.09.2022
  • Kandidat:innen mit vielversprechenden Bewerbungen werden schon vor Ablauf der Deadline zum ersten Interview eingeladen.
  • Gewünschtes Startdatum: Oktober 2022
  • Arbeitszeit: Wir arbeiten regulär Montag-Freitag 7h/Tag zwischen 8:30-18:00 Uhr MEZ/UTC+1 (1h Gleitzeit), mit einer Mittagspause von 13:00 - 14:30 Uhr.
  • Arbeitsort: Remote – unser Gründungsteam arbeitet in Berlin Wedding. Generell arbeitet das FMP-Team auf nationaler und internationaler Ebene komplett remote.
  • Gehaltsspanne: 3.200-4.200 EUR brutto/ Monat in Festanstellung (Vollzeit = 35 h/Woche)
  • Besuche den Link für mehr Infos: https://work.futuremattersproject.org/24175

Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und schätzen die Vielfalt in unserer Organisation. Wir diskriminieren nicht aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, Nationalität, Alter, Attraktivität, Familienstand oder Behinderung. Wir sind gern bereit, alle angemessenen Vorkehrungen zu treffen, um alle an unserem Arbeitsplatz willkommen zu heißen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, um Anpassungen des unten beschriebenen Bewerbungsverfahrens zu besprechen: info@futuremattersproject.org

--->> Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!